Education Unlimited

EduCamp 2022Das Sommercamp 2022: Freie Zeit

Das Sommercamp 2022: Freie Zeit

All diese Aktivitäten können doch ein bisschen anstrengend sein, oder?

Das dachten wir auch, aber wir wurden eines Besseren belehrt: Wir hatten jeden Tag für fast zwei Stunden frei – ohne die Zeit in der Mensa dazuzuzählen.
Wir konnten hingehen, wo wir wollten. So waren wir im Sportunterricht, haben viel gespielt oder lernten andere Kurse kennen. Nach dem Abendessen waren wir völlig frei und hatten viel Spaß beim Ausgehen, beim Reden, beim Kennenlernen neuer Orte, beim Kennenlernen der Kultur des anderen.

Vielleicht denkst Du, dass Diese Workshops hart sind und deshalb nichts für Dich sind, aber ich kann Dir sagen, dass dieser Ort Dich bereichern wird. Ängste wie: wenig zu wissen oder keine sozialen Kontakte knüpfen zu können, sind schnell verschwunden.

Dieses Camp gibt uns die Schlüssel, um aus uns herauszuwachsen. Schließe Dich uns an. Für unser Europa 2030. Das ist JETZT deine Chance!

 

YouTube:

Education Unlimited e.V. bündelt bürgerschaftliches Engagement zugunsten gemeinnütziger Zwecke – Förderung der Erziehung, Volks- und Berufsbildung einschließlich der Studentenhilfe.

Kontakt

Education Unlimited e.V.
Mailänder Platz 9
70173 Stuttgart
+49 0 171 71 79 36

info@edu-unlimited.org

Jetzt Mitglied werden!

Klingt überzeugend? Dann unterstützen Sie uns und werden Sie schon Heute Mitglied.